modernes Duschpaneel

*Werbung*   Bislang hatten wir in unserer Dusche ein ganz normales Duschsystem mit Kopf- und Handbrause und wollten nach unserer Badmodernisierung mal etwas anderes. Im Wunderbad-Onlineshop haben wir dieses schicke Duschpaneel entdeckt, das uns nicht nur optisch sehr gut gefallen hat, sondern auch von der Funktionsweise her.

Das Material des Duschpaneels ist aus gebürstetem Edelstahl, in einem sehr formschönen, geschwungenen Design. Auf der Rückseite des Paneels sind zwei Einhängeschienen, woran sich das Duschpaneel ganz einfach aufhängen lässt. Die Aufhänghöhe spielt dabei keine Rolle, denn es kann individuell montiert werden. 

Das besondere an diesem Duschpaneel sind die insgesamt 4 verschiedenen Duschfunktionen, die man jeweils durch einzelne Regler nutzen kann, oder aber die auch in Kombination gleichzeitig bedient werden können. Neben der Handbrause gibt es zum einen den sogenannten Regenwaldduschkopf, aus dem das Wasser ganz sanft, wie ein warmer Regen, herausläuft. Zusätzlich gibt es noch die Massagejet-Düsen, die im Rücken wunderbar entspannend sind. Mein absolutes Highlight jedoch ist die Wasserfall-Schwalldusche, die einem das Gefühl gibt, als würde man unter einem echten, kleinen Wasserfall stehen – das ist großartig.

     

         

Die Temperatur lässt sich – dank des integrierten Verbrühschutzes – mit dem Thermostat bis 38 Grad Celsius individuell einstellen. Sollte das nicht warm genug sein, kann man diesen manuell übergehen und die Temperatur noch deutlich wärmer regulieren. Dank der Easy-Clean Oberfläche muss man nach dem Duschen das Paneel lediglich feucht abwischen – und schon glänzt es wieder wie neu. Toll! Momentan ist der Preis sogar von 349 € auf 269 € reduziert – man kann also ordentlich sparen. Aber auch sonst findet man bei WunderBad viele tolle Produkte fürs Badezimmer. Dadurch, dass die Produkte ohne Zwischenhandel direkt ab Werk gekauft werden, bekommt der Kunde sie ebenfalls zu TOP-Preisen angeboten. Es lohnt sich also mal reinzuschauen.