„Absatzplus“ – Präsente, Werbeartikel und mehr…

*Werbung*   Bei Absatzplus dreht sich thematisch alles um Werbeartikel und Präsente. Das Produktsortiment ist wahnsinnig vielfältig und man findet dort viele tolle Produkte, die sich auch wunderbar als Geschenkidee eignen – so wie bspw. diese hübsche Armbanduhr.

          

Die Armbanduhr „Reflects Chrono“ hat ein tolles orangefarbenes Armband, das direkt ins Auge fällt. 🙂 Das Gehäuse ist aus hochwertigem Metall und das Uhrwerk mit Chronograph. Besonders toll finde ich, dass die Uhr bis 5ATM wasserdicht ist.  Eine wirklich wunderschöne Uhr für wenig Geld. Man kann die Produkte auf Wunsch mit oder ohne Logo bzw. Werbeaufdruck bekommen und je nach Auftragsmenge reduziert sich auch nochmal der Preis. Schaut doch auch mal bei Absatzplus rein – es lohnt sich!