Pemora Bistrostuhl KIR

Im Pemora Onlineshop findet man echt tolle Produkte. Für unsere Ferienwohnung haben wir dort diesen hübschen, modernen Bistrostuhl KIR bestellt. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben – und weil wir gerne bunte Farben mögen, haben wir uns für diese fröhliche Farbkombination entschieden.

                     

Das Gestell ist aus poliertem Aluminium und somit ist der Stuhl vom Gewicht her auch super leicht. Sowohl Sitzfläche als auch die Rückenlehne wurden in einem Stück aus geflochtenem, reißfestem Neoprofil-Material hergestellt.

   

Das sieht optisch nicht nur sehr schön aus, sondern ist auch sehr bequem. Da das Material wasserabweisend und schnelltrocknend ist, können die Stühle auch problemlos im Außenbereich genutzt werden. Man sieht sie übrigens auch schon mal in Eisdielen oder Straßencafés. Besonders praktisch finde ich, dass man die Stühle ineinander stapeln kann – dadurch nehmen sie fast keinen Platz weg und lassen sich prima auch – wie bei uns – auf einem Balkon verstauen.   Ihr solltet auch mal bei Pemora reinschauen, denn dort findet man eine Vielzahl unterschiedlicher Stühle, Barhocker, Tische und vielerlei mehr – und das sowohl für den Innen-, als auch für den Außenbereich. Oftmals kann man sich die jeweiligen Materialien, Holzarten oder bspw. Farbkombinationen der unterschiedlichen Produkte ganz nach Geschmack selbst zusammenstellen. Die Qualität ist TOP – und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen.