massive Tischplatte von „Worktop Express“

Vielleicht erinnert ihr euch an die Abdeckung unserer Theke von Worktop Express, über die ich vor einiger Zeit bereits hier auf meinem Blog berichtet habe – eine absolute TOP Qualität! Worktop Express ist Hersteller massiver Arbeitsplatten, die man dort bereits fertig zuschneiden lassen kann. Da nicht jeder zuhause die passenden Geräte dafür hat, ist das natürlich ein super Kundenservice, den man gerne in Anspruch nimmt.

In unserer Ferienwohnung war die Tischplatte bereits arg verkratzt – und weil es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, wollten wir diese austauschen. Da wir ja nun mit Worktop Express super Erfahrungen gemacht haben, war es natürlich naheliegend wieder dort nach einem geeigneten Produkt zu schauen – und diesmal haben wir uns für diese Arbeitsplatte deluxe aus Amerikanischem-Nussbaum entschieden.

Hergestellt werden die Arbeitsplatten aus 90mm breiten Lamellen. Die einzigartige Maserung in Kombination mit der dunklen Farbgebung kommt in der Tischplatte wunderbar zur Geltung – und der Kontrast der dunklen Tischplatte mit dem weißen Holz unserer Essgruppe passt nahezu perfekt und gibt dem Ganzen eine gewisse Gemütlichkeit.

       

Die hochwertige, luxuriöse Qualität dieser Tischplatte fühlt man nicht nur, sondern man sieht es auch. Das Besondere an den Deluxe-Arbeitsplatten ist, dass sie exklusiv für Worktop Express produziert werden und man sie nirgends sonst bekommt. Dadurch, dass man die Möglichkeit hat die Produkte direkt über den Hersteller zu beziehen, hat man eine immense Ersparnis – sogar bis 75%. Also Leute, wenn ihr Top Qualität zu einem Top Preis haben wollt, dann sollet ihr euch auf jeden Fall mal auf deren Homepage umschauen.