Duorollos mit Klemmträgern…

*Werbung*   Ich mag es wenn Räume immer mal wieder anders gestaltet und somit optisch verändert werden. Für unseren Erker im Wohnzimmer war ich kürzlich auf der Suche nach einer Alternative und habe bei Futura diese schönen Doppelrollos entdeckt.

Es gibt die Rollos in mehreren unterschiedlichen Farben und Größen. Da es sich bei dem Erker um 3 gleiche Fenster handelt, und ich nicht alles so eintönig haben wollte, habe ich mich zu einer Kombination aus den zwei Farben Limette & Weiß entschieden. Tja, und wie ihr seht ist es richtig klasse geworden.

    

Die Streifenoptik aus abwechselnd blickdichten und transparenten Streifen lockert das Gesamtbild optisch wunderbar auf. Die Aufhängung war ein Kinderspiel, denn durch die Montage per Klemmträger werden die Rollos einfach oben auf den Fensterrahmen eingehängt – und das ganz ohne bohren. An dem seitlichen Kettenzug lassen sich die Rollos individuell in der Höhe verstellen – je nach dem wie man den Sichtschutz benötigt. Ich bin definitiv begeistert, zumal nicht nur das Material hochwertig ist, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Toll!