Casper – Matratzenschoner…

Erst vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog über die Casper-Matratze berichtet – damit diese auch auf Dauer vor Abnutzung geschützt ist, haben wir uns im Nachgang noch für den passenden Matratzenschoner entschieden, der extra für die Casper Matratze entworfen wurde. 

      

Die Oberfläche hat eine wasserabweisende Schutzschicht, ist aber – bedingt durch die mikroskopisch kleinen Poren der Stoffe – zugleich auch luftdurchlässig. Der Stoff ist sehr weich und beeinträchtigt in keinster Weise das Liegegefühl der Matratze. Besonders toll finde ich jedoch, dass dieser Matratzenschoner von der Größe her genau auf die Matratze abgestimmt ist. Rundherum hat er einen breiten Umschlag, der perfekt um die 40cm hohe Matratze passt. Der integrierte Gummizug sorgt für einen festen Sitz, damit nichts verrutschen kann.

Damit bleibt die Matratze definitiv vor Schmutz, Flecken und vor allem vor Abnutzung geschützt. Je nach Matratze kann man auch hier natürlich zwischen vielen unterschiedlichen Größen wählen und bekommt das Produkt sogar innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugeschickt. Ich bin absolut begeistert von Casper –sowohl von der Qualität, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Probiert es ruhig auch mal aus – wenn euch die Produkte widererwarten nicht gefallen, dann schickt ihr sie einfach kostenfrei wieder zurück. Somit geht man keinerlei Risiko ein – toll, oder?