Geschirr von Villa Table…

*Werbung*    Gerade zur Sommer- bzw. Grillzeit stelle ich sehr gerne unterschiedliche Saucenvariationen, Fingerfood, oder auch Dips mit auf den Tisch. Meistens hat man jedoch nicht genug passende Schälchen dafür. Im Onlineshop von Villatable habe ich diese sehr schlichten, aber dennoch hübschen Schalen entdeckt, die man wirklich für vielerlei Dinge nutzen kann.

Auch für Knabbereien sind sie prima geeignet – ob Chips, Schokolade oder Gummibärchen – die befüllten Schalen sehen auf dem Tisch immer und überall sehr nett aus.

Im Villa Table Online-Shop gibt es eine schöne Auswahl unterschiedlicher, hochwertiger Porzellan-Serien namhafter Hersteller. Von schlichten neutralen Designs, über farbenfrohe Dekore, bis hin zu elegantem Geschirr findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Porzellan ist sowohl spülmaschinenfest als auch mikrowellengeeignet – und somit prima für den Alltagsgebrauch verwendbar. Ich werde sicher schon bald wieder bei Villa Table reinschauen, denn Qualität und Preis-Leistung sind dort absolut stimmig.