Pastateller Classic von „Pulsiva“

Bei „Pulsiva“ habe ich kürzlich diese schlichten, aber dennoch sehr hübschen Pastateller Classic entdeckt (Artikel-Nr.: i20050002).

  

Die Teller sind extra tief und vielfältig einsetzbar, denn man kann sie eben nicht nur für Pasta verwenden, sondern auch prima Salate, Desserts, Cremesuppen und vielerlei mehr darin anrichten. Der etwa 4,5 cm breite, leicht schräge Rand gibt dem Teller einen eleganten Touch. Man kann bei diesen Pastatellern sogar in drei unterschiedlichen Größen wählen – und der Preis ist absolut unschlagbar. Das 6er Set fängt – je nach Größe – bei ca. 14 Euro an – das ist doch der Hammer, oder? Hinzu kommt, dass das Porzellan stapelbar, mikrowellengeeignet und natürlich auch spülmaschinenfest ist. Das Sortiment umfasst quasi alles für den Gastronomie- bzw. Hotelbedarf – aber eben auch für den kleinen Haushalt. 🙂 Also Leute, falls ihr auch Küchenprodukte jeglicher Art sucht, dann lohnt sich ein Blick in den Pulsiva-Onlineshop allemal!