Rolladenpanzer von KISO24

Bei Kiso24 – KILIAN Sun Protection Systems aus Berlin, haben wir uns im Rolladenshop für unser Wohnzimmer online neue Rolladenpanzer konfiguriert. Das klingt wahrscheinlich ein wenig kompliziert, ist aber total simple. Man kann zunächst zwischen verschiedenen Panzertypen wählen – dann sucht man sich das gewünschte Profil aus, gibt die entsprechenden Maße ein, sucht sich eine Wunschfarbe aus und ggf. noch notwendiges Zubehör – fertig! Die Rollos werden nach den jeweiligen Angaben gefertigt und innerhalb paar Tagen kommt die Lieferung ganz bequem und portofrei nach Hause. Das ist einfach, geht schnell und spart unglaublich Zeit und Rennerei!

Das Sortiment ist vielfältig und umfasst quasi alles rund ums Thema Sonnenschutz. So findet man neben den Rolladenpanzern bspw. auch viele wunderschöne Plissees in tollen Farben und traumhaften Designs. Plissees – auch Faltrollos genannt – sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch sehr zweckmäßig, denn sie schirmen zum einen das Sonnenlicht ab und verschönern dabei auch noch die Räume. Bei der Stoffauswahl kann man zwischen unterschiedlichen Transparenzstufen wählen – von leichtem Sonnenschutz, bis hin zu den sogenannten Black-Out Stoffen, die kein Licht mehr durchlassen. Ganz gleich wofür man sich entscheidet – mit Plissees zaubert man eine wunderbare Atmosphäre. Mal ganz abgesehen davon, dass sie leicht zu montieren, einfach in der Handhabung und auch noch absolut pflegeleicht sind.

Aber auch diejenigen, die lieber ein normales Rollo mit Kettenzug als Sonnenschutz vorziehen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Genau wie bei den anderen Produkten gibt es auch hier eine wahnsinnig große Farb- bzw. Stoffauswahl – für jeden Geschmack! Rollos werden mit ganzen Stoffbahnen gefertigt, daher eignen sie sich sogar noch ein bisschen besser als Plissees um einen Raum komplett abzudunkeln. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbeschränkt möglich – sogar schräge Dachfenster stellen kein Problem dar.

Wie gesagt, die Produktauswahl ist wirklich beeindruckend und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Schaut euch doch auch mal dort um. Wer das persönliche Gespräch vorzieht und die Möglichkeit hat, kann sich in Berlin vor Ort fachmännisch beraten lassen. Alle anderen können die Produkte ganz bequem online bestellen – und das sogar mit einer 5-Jahres-Garantie auf alle Neuanfertigungen. Ist man sich bei den Farben und Mustern nicht sicher, kann man sich sogar vorab gratis Muster zusenden lassen.