Barhocker MADISON von „Beliani“

*Werbung*   Schon mehrfach haben wir im „Beliani-Onlineshop“ bestellt – und diesmal diesen schicken Barhocker-MADISON dort gefunden, der momentan sogar von 109 Euro auf 79 Euro reduziert ist – ein super Schnäppchen also.

Barhocker-Madison    Tresenhocker

Barhocker-Sitzfläche

Die Sitzfläche ist dick gepolstert und die Kombination mit der hohen Rückenlehne sieht nicht nur bequem aus, sondern ist es auch. Die Beine des Tresenhockers sind aus Kiefernholz, mit einer Ablage, auf der man wunderbar die Füße abstellen kann. Auch über einen längeren Zeitraum kann man dadurch gemütlich darauf verweilen. Besonders toll finde ich jedoch, dass es den Hocker sogar in 3 unterschiedlichen Farben gibt – in weiß, grau und beige. So kann man je nach Einrichtungsstil das passende Design wählen, oder aber ganz modern einen bunten Mix zusammenstellen 🙂 Schaut doch auch mal bei Beliani rein – das Sortiment hat einiges zu bieten!