Universalmatte von „Friedola“

*Werbung*    Wie ihr wisst, habe ich mir vor ein paar Wochen erst ein paar tolle Sachen bei Friedola  bestellt und nun habe ich erneut eine wunderschöne Universalmatte im Format 50x80cm dort entdeckt .  

Matte Seestern

Die Farben sind in einem sandfarbenen Ton hell und freundlich gehalten – und die Seesterne als Motiv sind ein richtiger Hingucker. Die Matte ist aus einem rutschhemmenden Material und somit natürlich idealerweise fürs Badezimmer geeignet.

Schon viele Friedola-Produkte habe ich in unserem Haus und auch in unserer Ferienwohnung integriert – ich bin immer wieder begeistert davon.  Beim Produktdesign orientiert man sich immer wieder am aktuellen Trend. Die Qualität ist TOP und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch überein. Auch als Geschenkidee kommen viele dieser tollen Accessoires durchaus in Frage – schaut euch doch die Produkte mal an….