Die Produktwelt von „Friedola“

*Werbung*    Wer meinen Blog ein wenig verfolgt, der weiß, dass ich von „Friedola“ begeistert bin, denn Preis-Leistung stimmt hierbei definitiv überein. Deshalb kaufe ich mir immer mal wieder das ein oder andere Teil 🙂

Für unseren neuen Gasgrill haben wir eine Schutzhülle gesucht und Friedola hat so etwas auch im Programm. Eine neutrale Schützhülle in schwarz, die für den Grill bei Wind und Wetter einen prima Schutz bietet.

Schutzhülle für Barbecue-Grill

Passend dazu gab`s dann noch diese Grillmatte, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch total praktisch. Das Format ist 80x120cm groß und die Rückseite ist aus rutschhemmendem Material. Dadurch dass die Oberfläche fettabweisend und feuerfest ist, bleibt mit dieser tollen Matte beim Grillen alles wunderbar sauber.

BBQ-Matte

Auch für unsere Ferienwohnung besorgen wir immer mal wieder ein paar Dinge, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Für den Balkon fanden wir diesen Sichtschutz in 75cm hoch und 6m lang. Er ist super praktisch, denn so kann man ungestört auf dem Balkon sitzen und den Urlaub genießen . Das Material ist wetter- und reißfest und wird einfach mit der Befestigungskordel angebracht. Der Sichtschutz ist in mehreren Farben erhältlich – wir haben uns für gelb-gestreift entschieden, denn das ist eine prima Sonnenfarbe für gute Laune 🙂

Balkon-Sichtschutz

Aber auch für den Innenbereich sind noch ein paar Dinge dazu gekommen. Beispielsweise diese herrliche Fußmatte „Sealife“, im Format 50x80cm. Durch ihre rutschhemmende Eigenschaft sowie dem herrlichen Fischmotiv, ist sie natürlich idealerweise im Bad geeignet – aber auch sonst kann man sie in jeden anderen Wohnbereich integrieren. Ein wirklich schöner Hingucker!

Universalmatte

Nach wie vor sind Wandtattoos noch sehr beliebt, denn damit kann man in den Räumen wunderbar Akzente setzen. Ja, auch so etwas bekommt man bei Friedola – zum einen  wunderschönen Kräutertöpfe mit dem jeweiligen Schriftzug für den Küchenbereich sowie Motivaufkleber fürs Kinderzimmer. Die Motive lassen sich super leicht abziehen und aufkleben und die Räume bekommen dadurch eine besondere Atmosphäre.

              Walldeco Kräuter      Walldeco

Und zu guter letzt fanden wir diese Tischdecken-Beschwerer ganz hübsch, den damit bleibt die Tischdecke auf dem Gartentisch sicher liegen und es sieht obendrein noch hübsch aus – toll oder?Tischdecken-Beschwerer

Schaut doch auch mal bei Friedola rein, das Sortiment ist vielfältig und der Preis stimmig – es lohnt sich! 🙂