Insektenschutz-Türgitter

*Werbung*    Damit unsere Gäste Ihre kostbare Zeit nicht mit der Jagd auf lästige Mücken und anderen Insekten verbringen müssen, haben wir in unserer Ferienwohnung zum Balkon hin ein Insektenschutz-Türgitter angebracht.

Der OnlineShop „Off-Price-Store“ bietet eine riesige Produktauswahl in den Bereichen Wohnen & Haushalt, Hobby & Freizeit, Garten & Outdoor und sogar für Tierbedarf & Jagd – kurzum – hier bekommt man so ziemlich alles fürs Zuhause – auch eben diese Insektenschutz-Türgitter. Wir haben uns für ein Produkt der Marke „Easy Life“ entschieden, da dies ein namhafter deutscher Hersteller ist. Insektenschutztür

Das Insektenschutzgitter wird zwar komplett zerlegt geliefert, doch das Zusammenstecken der Einzelteile ist eigentlich selbsterklärend. Wenn man ein wenig handwerklich begabt ist, geht die Montage relativ zügig vonstatten. Die Tatsache, dass das Gitter individuell gekürzt werden kann – sowohl in der Länge als auch in der Breite, macht den Einsatz extrem flexibel, denn man ist nicht auf ein genaues Maß gebunden.

Metallleisten  Türgitter - Griff

Unsere Gäste sind begeistert, dass sie sich nun nach dem Sonnen auf dem Balkon über eine mückenfreie Zone freuen können. Und bekanntlich kommen zufriedene Gäste gerne wieder 🙂

Nachtrag: Leider kann ich nun im Nachgang jedoch sagen, dass diese Insektenschutz wohl doch nicht von aller bester Qualität war, denn schon nach relativ kurzer Zeit hat sich der Rahmen leider völlig verzogen.