Matratzenshop24

*Werbung*    Da unsere Matratzen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, wollten wir uns mal nach neuen umschauen. Die Unterschiede bei Matratzen sind immens – sowohl qualitativ als auch preislich, von daher sollte diese Art der Anschaffung gut durchdacht sein. Also haben wir uns ein wenig informiert was es so gibt und welche Matratzen für uns am besten geeignet wären. Beim „Matratzenshop24war nicht nur die Auswahl sehr groß, sondern speziell der super gute Service hat uns definitiv überzeugt. 

Jeder kennt das Problem – geht man in ein Matratzen-Fachgeschäft, dann wird man zwar meist gut beraten und probiert die einzelnen Matratzen aus, doch es ist ein riesen Unterschied ob man ein paar Minuten oder ein paar Nächte darauf liegt. Natürlich besteht hin und wieder auch die Möglichkeit die Matratze mitzunehmen und ein paar Tage Probe zu liegen – doch leider nur, wenn man die Plastikfolie drum lässt. Klar, aus hygienischer Sicht kann man das nachvollziehen, aber mal ehrlich – wer kann schon gut auf einer knirschenden Plastikfolie schlafen…? 🙁 

Wir haben deshalb unsere zwei neuen Matratzen im „Matratzenshop24“ bestellt – die „Sleepmaxx-Dream-Taschenfederkern-Matratze“ (Art.-Nr.: 1000123-11) im Format 80x200cm. 

Malie-Sleepmaxx-Dream

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine sehr hochwertige Tonnentaschen-Federkern-Matratze, die von „Malie“ produziert wurde. Die Höhe von ca. 25cm ist einfach nur klasse und man liegt prima darauf. Klar ist es ungewohnt auf Härtegrad 3 zu liegen, wenn man jahrelang eine weiche Matratze hatte, doch schon nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und weiß den hohen Schlafkomfort schnell zu schätzen. Der Bezug hat eine hochwertige Mehrzonensteppung, die bis 60° C waschbar und sogar für Hausstauballergiker geeignet ist. Um die Handhabung der Matratze einfacher zu gestalten, hat man einen Rundumreißverschluss sowie an den Seiten separate Schlaufen angebracht, die einem das Wenden deutlich einfacher macht.

Sleepmaxx-Dream-Taschenfederkern-Matratze

Je nach Bedarf kann man zwischen unterschiedlichen Härtegraden wählen und derzeit ist diese Matratze sogar noch preisreduziert. Statt ursprünglich 399 Euro kostet dieses Produkt nun 319,20 Euro – also eine Ersparnis von gut 160 Euro bei zwei Matratzen – das ist doch mal was, oder? 

Und nun die Gründe warum wir uns für genau diesen Online-Shop entschieden haben:       Beim „Matratzenshop24“ kann man exakt 100 Tage auf der Wunschmatratze Probeschlafen – also mehr als 3 Monate – und sollte man anschließend nicht absolut überzeugt sein, dann wird auf Wunsch die Matratze ganz unproblematisch und kostenfrei wieder abgeholt.

Hinzu kommt, dass auch die fachmännische Beratung nicht auf der Strecke bleibt – das ist doch großartig, oder? So hat man eine Menge Vorteile, die man sozusagen auf der Couch nutzen kann. 

  • Fachmännische und vor allem individuelle Beratung – online, telefonisch oder direkt vor Ort in der Filiale
  • Ab einem Bestellwert von 49 Euro wird kostenfrei geliefert
  • 100 Tage Probeschlafen
  • Bei Unzufriedenheit kostenfreie Abholung
  • Keinerlei Risiko
  • Geprüfte Markenqualität mit Produkten von Dunlopillo, Paradies oder Malie
  • Keine langen Wartezeiten da viele Produkte ab Lager verfügbar
  • Keine Rennerei – kein lästiges rumfahren…
  • Kauf auf Rechnung mit Auswahl der entsprechenden Zahlungsart
  • und und und…

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben, denn die Gründe sprechen für sich. Die Qualität ist hoch, die Preise sind klein und das Risiko gleich Null 🙂 Bei der Vielfalt der Produkte bleibt kein Wunsch offen, denn außer Matratzen bekommt man auch Lattenroste, Bettwaren, Betten und vieles mehr.